Über mich

Ich habe mich schon immer für die Unterschidlichen Produkte ineressiert

Seit meinen Einstieg in die Branche im Jahr 1999, war es mein Ziel Versicherungsmakler zu werden.

Die Herausforderung besteht darin, die am Markt angebotenen Produkte zu kennen und zusammen mit dem Kunden bedarfsgerechte, individuelle Lösungen zu finden.

Bestmögliche Unterstützung im Schadensfall, Aufrichtigkeit und Verlässlichkeit bilden die Basis für eine langjährige Zusammenarbeit.

Martin Pfleger

Versicherungsmakler aus Leidenschaft

Das Vertrauen auf Gott, ist die beste Versicherung!

Sport - für einen Gesunden geist und Körper

Um gesund und leistungsfähig zu bleiben, spielt für mich der nötige Ausgleich eine große Rolle. Durch Sport bekomme ich den Kopf wieder frei und fühle mich lebendig. Dadurch kann ich die täglichen Herausforderungen des Lebens besser meistern.